Montag, 24. Februar 2014

Zaun anstreichen - wann streiche ich am besten? Vor dem Aufbau?

Hallo,
ich habe noch eine Frage. Und zwar würde ich den Zaun gerne streichen. Ich habe gelesen, sie verkaufen auch Farbe.

Ich würde gerne in matt schwarz streichen? Haben 
Sie die da?

Reicht ein einmaliger Anstrich für ein deckendes Ergebnis?
Und: Wann streiche ich am besten? Vor dem Aufbau, damit auch der Teil, der in der Erde steckt, gestrichen ist oder danach (wegen der Spuren, die der Hammer beim Aufbau hinterlässt)? MfG Britta H.
--------------------------


Sehr geehrte Frau H...,

schwarz matt haben wir da (RAL 9005 Tiefschwarz). Für Ihre 16 lfm. Zaun benötigen Sie ca. 2 Dosen Farbe von je einem Liter.

Am besten streichen Sie Ihren Zaun in 2 Durchgängen:
1. vor der Montage
2. nochmal nach der Montage, da beim Zusammenstecken und durch das Einschlagen die Farbschicht teilweise wieder beschädigt wird

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Viele Grüße
Stephan Laschet

Weitere Infos über unsere Farbe finden Sie hier: http://www.teichzaun.de/Rost-Zink-Farbe.php#farbe 

-----------

anbei die versprochenen Bilder. Wir sind insgesamt sehr zufrieden.
Liebe Grüße und herzlichen Dank!
Britta H

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen