Mittwoch, 21. März 2018

Der Zaun steht um unseren Teich um das Ausbrechen der Wasserschildkröten zu verhindern

Wir haben ihre Lieferung gestern wie von der Spedition angekündigt pünktlich um 9 Uhr erhalten. Es war alles da wie bestellt und der Zaun steht bereits als Einfassung unseres Gartenteichs und um das Ausbüchsen der darin wohnenden Wasserschildkröten zu verhindern. Der Aufbau ging problemlos und schnell, wir sind von Auftragsabwicklung und Qualität der Ware absolut begeistert. Vielen Dank! Den Restbetrag der Rechnung haben wir bereits überwiesen und ich habe Ihnen auch 2 Bilder des fertigen Zauns angehängt. Leider wissen wir noch nocht nicht wo wir wieder einen Metallzaun benötigen, aber wenn dann kommen wir garantiert auf melabel zurück.
Mit freundlichen Grüßen,
Simon V.
Mobile Gitter rabbit als Wasserschildkröten-Zaun vor einem Gartenteich

Die Schildkröten bleiben dank des Zaunes im Teich

Weitere Infos und Preise über unsere mobilen Teichgitter Modell rabbit:
https://melabel.be/zaeune-und-gitter/rabbit/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen