Dienstag, 24. Dezember 2013

SONDERZUBEHÖR: Boden-Ständer zum Eingraben oder Beschweren für den Gartenzaun anneau

Wir hatten 2013 zwei Kunden die einen anneau-Zaun in die dünne Erdschicht auf einer Tiefgarage anbringen wollten.
Leider konnten wir diesen Kunden mit unserem System nicht weiterhelfen.

Das war Grund für mich eine Lösung für solch eine speziellen Anforderung zu entwickeln.

Es sollte möglich sein einen Steckzaun anneau in nur 10 cm Erdreich stabil zu verankern.

Man sollte den Standfuß auf eine Ebene versiegelte Fläche stellen können (z.B. ein Flachdach) und mit größeren Fliesen beschweren können.
Oder im Schotter oder Erdreich eingraben können.



Boden-Ständer zum Eingraben oder Beschweren für den Gartenzaun anneau

die Unterseite
im ausgehobenen Schotter
der Ständer wird mit Schotter bedeckt

PREIS: ein Boden-Ständer anneau zum Eingraben kostet 2,6 mal vom Preis als ein normaler Standfuß anneau.

Weitere Informationen zu dem Garten-Steckzaun anneau finden Sie hier: 
http://www.teichzaun.de/anneau-Gartenzaun.php