Dienstag, 17. Juli 2018

Zaun vor einem Pool für eine Gartenparty


Sehr geehrter Herr Laschet,


alles hat sehr gut geklappt, die Lieferung war pünktlich, die Montage unkompliziert und der Zaun ist unauffällig aber dennoch sicher. Er hat in Punkto Sicherheit bei einer Gartenparty mit kleinen Kindern und einer Woche, in der mein Enkel zu Besuch war, seine Feuertaufe schon bestanden.
Anbei das einzige Foto vom montierten Zaun, 
Mobiler Poolzaun aus Metall auf Standfüßen im Garten aufgestellt.

derzeit ist er schon wieder abgebaut, was auch völlig unkompliziert war. Jetzt stehen die Elemente hinter einem Busch und können bei Bedarf hervorgeholt und wieder montiert werden.

Herzliche Grüße aus München
Claudia E.

---


Das 1m Element führt von der Mauer zum Torelement, geöffnet kann man bei geöffnetem Tor so bequem am Pool vorbei gehen . Wenn ich statt dessen ein längeres Element nähme würde man bei geöffnetem Tor direkt vor dem Pool stehen, der Zaunanstand  zum Pool ist ca. 50 cm. Das ist nicht angenehm sich da vorbei zu schlängeln. Daher ist das 1 m Element nötig. Ich kann das Tor auch nicht direkt an der Mauer befestigen, dort steht ein großer Oleander, der soll auch da bleiben und würde den Durchgang versperren.

Mit freundlichen Grüßen 
Claudia E.

---


Weitere Informationen und Preise finden Sie auf der Internetseite des Herstellers in Ostbelgien: https://melabel.be/zaeune-und-gitter/poolzaun/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen