Donnerstag, 2. August 2018

Zaun mit guter Durchsicht auf den Gartenteich

Betreff: Zufriedener Kunde!

Sehr geehrter Herr Laschet,
wie heute Nachmittag schon am Telefon gesagt, möchte ich mich herzlich bei Ihnen für die prompte und freundliche Auftragsabwicklung bedanken. Den Zaun habe ich wegen der großen Hitze in drei Abschnitten allein aufgebaut. Ein gut durchdachtes System!
Nachbarn und Besucher loben besonders die gute „Durchsicht“. Ich schließe mich an.

Anbei schicke ich Ihnen einige Bilder. Wegen unserer nostalgischen DSL-Verbindung (ca. 4000/360) sind die Dateien nicht so groß. Gerne schicke ich Ihnen auf Anfrage / bei Bedarf auch die entsprechende Originaldatei. Sie erhalten insgesamt 3 Emails.

Noch einmal ein Dankeschön mit einem herzlichen Gruß aus dem nördlichen Münsterland

Karl-Heinz E.


Zaun mit Durchsicht auf den Gartenteich.

Vorne der Metallzaun aus rohem Stahl (rostet schön), dahinter der Gartenteich.

Die Bodenrolle der Tür rollt gut über den Rasen.

Teichzaun Tür mit Bodenrolle. Nach 2-3 Wochen oben schon gut angerostet.

Der Aufbau erfolgte mithilfe einer selbstgebauten Montagelehre.

Teichzaun Aufbau: die Metallstäbe werden einzeln in den Boden eingeschlagen.
---
Bestellung:
Hiermit bestelle ich folgende Artikel zur umgehenden Lieferung: Steckzaun "light-125-roh 100 cm"
Pos. 1: 14 ldm. light-125-roh 100 cm
Pos. 2: 1 Stck. Tür B 94 cm light-125-roh 100 cm
incl. Pfosten usw.
Pos. 3: 1 Stck. Bodenrolle
Ich bitte um Bestätigung und Angabe der Lieferzeit und Kontoverbindung
Mit freundlichem Gruß
Karl-Heinz E.


---

Weitere Informationen und Preise finden Sie auf der Internetseite des Herstellers: https://melabel.be/zaeune-und-gitter/teichzaun-light/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen