Montag, 11. Juni 2018

Hundezaun in drei Zaun-Strecken mit Türen und Wandanschluss

Vielen Dank für die schnelle Lieferung des Hundezaunes. Der Aufbau war problemlos und ging schneller als gedacht.
Wir haben drei Zaunstrecken aufgebaut, deshalb hatte ich noch zwei extra Stäbe 195 cm dazu bestellt. Wir hätten dann am Ende einen Stab als Reserve übrig behalten. Die zwei langen Stäbe waren auch dabei. Von 4 Stäben a160 cm länge waren leider nur zwei geliefert worden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir die beiden Stäbe (160 cm) noch irgendwie zukommen lassen würden. Ja haben wir kostenlos nachgeliefert ;-)
Der Zaun passt optisch sehr gut in unseren Garten. Die Nachbarn haben auch schon gestaunt.
Anbei sende ich Ihnen einige Fotos.
Vielen Dank und Gruß
Markus D.

Die Tür vom Hundezaun ist 108 cm breit.

Der Steckzaun integriert sich schön im Garten.

Die Tür ist auf einer Bodenrolle (Sonderzubehör) abgestützt.

Der Stahlzaun wird bald eine schöne Rostpatina ansetzen.

Der Gartenzaun mit der geöffneten Tür.

Die Tür ragt über den Weg aus Betonplatten.

Zaunecke - dieser Hundezaun ist 115 cm hoch.

Zaunfeld mit Wandhalterung an der Mauer befestigt.
Tor mit Federriegel und Bodenrolle, Zaun mit Wandhalter.

Der Riegel hält in der Öse vom Verbindungsstab.


Weitere Informationen, Bilder und Preise auf der Internetseite des Herstellers: https://melabel.be/zaeune-und-gitter/hundezaun/