Mittwoch, 17. Juli 2013

Fischreiherschutz: Teichzaun mit Netz - Gartenzaunelemente zum Aushängen

Sehr geehrte Herren,
da ich zuvor bereites eine Musterbestellung gemacht habe, gibt es über Auftragsabwicklung, Material und Praxistauglichkeit nichts auszusetzen.
Einzig Störendes dabei finde ich, dass die Versandkosten für die Zaunelemente (anneau) anfallen, nicht aber für die Steckelemente (light).
Ich wäre nochmals an ein paar Elementen interessiert.
Die Montage war sehr einfach. Anbei erhalten Sie ein paar Fotos.
Die Zaunelemente anneau wurden so verbaut. dass man sie jederzeit aushängen kann.
Die Steckelemete light habe ich mit eine Holzlehre verarbeitet. So waren der Abstand, die senkrechte Linie und die
gleiche Höhe einfacher festzulegen.  
Da wir einen Fischreiher als Gast haben, wurde eine Netz über den Teich gespannt. Dieses lässt sich einfach
an den Elementen einhaken bzw. wieder entfernen.
Besten Dank.
Volker M



 Lehre zur Montage vom Teichzaun light
Infos und Preise auf www.melabel.be

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen