Donnerstag, 2. Mai 2013

Teichzaun Aufbau in Minden für die Enkelkinder



Sehr geehrter Herr Laschet,

wir haben jetzt unseren Teichzaun fertig gestellt und sind damit sehr zufrieden, so
können unsere beiden Enkelkinder sicher im Garten und am Teich spielen.

Der Aufbau war kinderleicht, wir haben uns zum Abmessen des Abstandes der einzelnen Stangen
ein Holzmaß von 12,5 cm geschnitten und ein Holzmaß von 1 m für die Höhe.

Anbei sende ich Ihnen auch ein paar Fotos.

Viele Grüße verbleibe ich

Sabine S
Teichzaun: Aufbau der einzelnen Stäbe um den Gartenteich.


Der Teichzaun light-125-roh wird bald rosten - wir freuen uns auf die schöne Rostpatina.


Die Kinder können nun sicher im Garten spielen und nicht mehr in den Teich fallen.


Der Zaun um den Teich sieht schöner aus als der grüne Maschendraht im Hintergrund.


Das Kind findet keine Steighilfen am Zaun.


Wegen der einzelnen Stäbe kann der Zaun jeder Rundung folgen.


Weitere Teichzaun Bilder und Informationen: https://melabel.be/zaeune-und-gitter/teichzaun-light/