Donnerstag, 8. November 2012

sehr gut geeignet - auch für "Kleinhunde-Besitzer"

Guten Tag Herr Laschet,

sehr gerne doch. Anbei zwei Fotos. Wir haben den Zaun für unseren kleinen Hund installiert, nicht für Hasen. Es hat alles sehr gut geklappt.
Die Beschreibung im Internet war sehr gut und klar und hat auch unsere Erwartungen getroffen (vielleicht sogar übertroffen!) :-)
Die verschiedenen Designs waren gut zu erkennen. Alles war einfach und schnell zu installieren.
Es ist zwar nicht ganz günstig, aber es ist auch eine sehr gute Qualität und wir gehen davon aus, dass er auch ein paar Jahre dort bleiben wird.
Also von daher natürlich sehr gut geeignet - auch für "Kleinhunde-Besitzer".

Da bei der Lieferung der Stabilisierungspfloch fehlte, habe ich mich umgehend an Luc V. gewandt und er war super freundlich und schnell in seiner Antwort und Reaktion.

Naja was könnten Sie besser machen, eigentlich nichts, außer vielleicht eine andere Preisstaffelung anbieten, da wir noch gute 20 m umzäunen müssten, hier jedoch ihre Variante zu teuer wird (min. 1.200,00).

Viel Freude mit den Fotos und weiterhin einen guten Geschäftserfolg.
sonnige Grüße
Barbara & Joachim B. 


Klein-Hundezaun rabbit-74-verzinkt, auf der Terrasse mit Standfüßen